Veröffentlicht am 22.04.2017 in Ortsverein

Mitgliederversammlung 2017

Unsere diesjährige Mitgliederversammlung fand am 3.April 2017 im Rathaus in Erdmannhausen statt.

Wir trafen uns um halb acht im Rathaus, um das letzte Jahr Revue passieren zu lassen und einen Ausblick in das neue anstehende spannende Wahljahr zu geben. Mit dabei war auch unser Bundestagskandidat Thomas Utz! Wir haben mit ihm über seine Inhalte sowie Standpunkte gesprochen, mit ihm haben wir einen Kandidaten der nach vorne schaut, jung und dynamisch ist sowie sich genau zu positionieren weiß. Wir haben eine tolle Diskussion geführt und freuen uns auch, Thomas bei einem Stammtisch wieder begrüßen zu können.

Außerdem haben wir auch den Vorstand wiedergewählt. Unsere Gemeinderatsfraktion war vollständig vertreten und so gab es auch von Kerstin Falkner-Tränkle, Hans-Georg Götz und Uwe Ziegler einen Bericht von der tollen Arbeit im Gemeinderat. Wir freuen uns sehr darüber, wieviel unsere Gemeinderäte im Ort vorantreiben!

Es stehen bereits die nächsten Termine für die Stammtische fest, zu denen wir jeden ganz herzlich einladen, um sich über Aktuelles aus der Politik, ob auf Bundes- oder Landesebene und aus der Gemeinde auszutauschen!

Wenn Interesse an einem Parteibuch besteht, so haben wir reichlich davon. Es sind schon über 1000 Neumitglieder dieses Jahr in Baden-Württemberg eingetreten!