SPD Erdmannhausen

SPD Erdmannhausen

Wo drückt der Schuh?

Veröffentlicht am 26.03.2009 in Kommunalpolitik

Liebe Erdmannhäuser Bürgerinnen und Bürger,

es gibt sicher das eine oder andere Thema oder Problem in Erdmannhausen, das Ihrer Meinung nach vielleicht mehr Aufmerksamkeit verdient hätte.
Lassen Sie es uns bitte wissen.

Einige bekannte Themen haben wir in der nachstehenden Tabelle zusammen gestellt. Bitte kreuzen Sie an, was Ihnen wie wichtig erscheint und klicken nach jeder einzelnen Antwort auf "Abstimmen".


Ich wünsche mir für Erdmannhausen...
















Herzlichen Dank für Ihre Teilnahme an unserer Umfrage.

 

Kommentare

Zu Artikeln, die älter als 90 Tage sind, können keine Kommentare hinzugefügt werden.

Kunstrasenplatz

Kunstrasenplatz wäre toll! Kein Trainingsausfall wegen dem Wetter und keine Verletzungsgefahr wie auf dem jetzigen Acker.

Autor: Laura, Datum: 01.05.2009, 08:18 Uhr


Kunstrasenplatz

Definitiv ist es an der Zeit, das Erdmannhausen einen Kunstrasenplatz bekommt, denn Fakt ist das der "Acker" nich mehr wirklich bespielbar ist und es deshalb auch schon vorgefallen ist, das die Mannschaften auf den Kunstrasenplatz nach Affalterbach ausweichen mussten. ALSO HER MIT DEM KUNSTRASENPLAT!!!

Autor: Michael, Datum: 14.04.2009, 23:54 Uhr


Kunstrasenplatz

Auch ich denke, dass es beinahe unumgänglich ist, in naher Zukunft einen Kunstrasenplatz in Erdmannhausen anzuschaffen. Die beiden Vereine trainieren auf einem undefinierbaren braunen stück Erde mit Grünflecken. Die Verletzungen werden immer mehr und die Lust am Training immer weniger. Die Jugend von heute sind die Zukunft & Wähler von morgen. Ein Kunstrasen wäre einer der größten Fortschritte für die aktive Jugendarbeit in Erdmannhausen.

Autor: Sophia Mühleisen, Datum: 14.04.2009, 20:26 Uhr


Kunstrasenplatz

[b][/b] Auch ich bin der Meinung, dass ein KUNSTRASENPLATZ für die beiden Vereine FC Biegelkicker Erdmannhausen und GSV Erdmannhausen dringend nötig ist, denn da drückt der Schuh gewaltig. Es ist beinahe unzumutbar Kinder auf so einem ACKER wie dem oberen Sportplatz trainieren und auch spielen zu lassen. Der Platz der mehr braun als grün ist stellt eine wirkliche Verletzungsgefahr dar und sollte dringend durch einen Kunstrasen erneuert werden!

Autor: Alisa Sax, Datum: 09.04.2009, 10:23 Uhr


Kunstrasenplatz an der Astrid-Lindgren Schule

Es wäre auch eine sinnvoll Möglichkeit ein Kunstrasenplatz bei der Astrid-Lindgren Schule hinzubauen alle Kinder in Erdmannhausen und Umgebung hätten wieder mehr Spaß am Sport und Fußball. Sicherlich würde ich als Kind und zahlreiche andere Kinder sich sehr über so etwas freuen.

Autor: Klemens von Rosen, Datum: 08.04.2009, 12:34 Uhr


Kunstrasenplatz

Es muss auf der hall auf der schray unbedingt ein kunstrasenplatz hin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Autor: Klemens, Datum: 08.04.2009, 12:30 Uhr


Kunstrasenplatz

Ein Kunstrasenplatz wäre eine sinnvolle Investiton für hunderte Jugendliche und Erwachsene. Die Rasenplätze sind mehr als ausgelastet und der Trainings- und Spielbetrieb bei der Vielzahl von Mannschaften nur noch eingeschränkt möglich. Der Bedarf ist da. Der Wille auch?

Autor: WH, Datum: 08.04.2009, 07:32 Uhr


Kunstrasenplatz

Der GSV Erdmannhausen und die Biegelkicker verdienen mehr und bessere Sportplatzmöglichkeiten. Der Schuh drückt also auch bei dem Thema: KUNSTRASENPLATZ statt BALL-ACKER....;-))

Autor: Exner, Datum: 06.04.2009, 19:54 Uhr


Online spenden

Online spenden

Aktuelle Termine aus dem Kreis

Alle Termine öffnen.

13.02.2022 - 13.02.2022
Wahl der/des Deutschen Bundespräsidenten/in
21.02.2022, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr
Sitzung des Kreisvorstandes
02.05.2022, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr
Sitzung des Kreisvorstandes
Alle Termine