Jahreshauptversammlung 2007

Veröffentlicht am 13.02.2007 in Pressemitteilungen

Der SPD-Ortsverein veranstaltet am Freitag, den 16. Februar 2007 um 19.30 Uhr seine Jahreshauptversammlung.

In der GSV-Vereinsgaststätte wollen wir gemeinsam das vergangene Jahr noch einmal Revue passieren lassen und über die Termine, Aktionen und Veranstaltungen des Jahres 2007 sprechen. Prominente Unterstützung erhalten wir dabei von unserer Landtagsabgeordneten Christine Rudolf. Als Mitglied im Finanzausschuss wird sie uns unter anderem über die Haushaltsberatungen der Landesregierung berichten.

Außerdem werden zwei Mitglieder des Ortsvereins für Ihre langjährige Mitgliedschaft (40 und 50 Jahre) in der SPD geehrt werden.

Die Tagesordnung im Einzelnen:
1. Begrüßung
2. Totengedenken
3. Ehrungen
4. Berichte
a) Schriftführerin
b) Vorstand
c) Kassier
d) Aussprache
5. Entlastungen
6. Wahlen zur Kreisdelegiertenkonferenz
7. Berichte
a) aus dem Gemeinderat
b) aus dem Landtag
8. Termine und Verschiedenes

Ich lade alle Mitglieder und Interessierte herzlich ein, an der Jahreshauptversammlung des SPD-Ortsvereins teilzunehmen.

Mit freundlichen Grüßen,

Oliver Hartstang.
Ortsvereinsvorsitzender

 

Online spenden

Online spenden

Aktuelle Termine aus dem Kreis

Alle Termine öffnen.

18.12.2018, 19:00 Uhr - 22:00 Uhr
Murr - Gemeinderatssitzung
10.01.2019, 19:00 Uhr
Vorstandssitzung
12.01.2019, 10:30 Uhr
Kommunalpolitische Gesprächsrunde
Alle Termine