Der SPD Ortsverein und die SPD Gemeinderäte besichtigen den Bauhof

Veröffentlicht am 14.03.2019 in Ortsverein

Mark Seigfriedt, Uwe Ziegler, Kerstin Falkner-Tränkle, Sven Laub und Sohn, Hans-Georg Götz, Erwin Schuster, Jens R

Am 11. Dezember besichtigten SPD Ortsverein und Gemeinderäte den Bauhof Erdmannhausen. Mark Seigfriedt, der Bauhofleiter, begrüßte uns um 18 Uhr in seinem Büro. Zunächst gab er einen interessanten Einblick in das Wassersystem/Abwassersystem unserer Gemeinde und erklärte die Funktionsweise der Leitstelle. Kompetent beantwortete Herr Seigfriedt unsere Fragen und erklärte uns technische Details. Anschließend ging es durch die weiteren Räumlichkeiten, wie Lager, Werkstatt und Garagen. Die Fülle an Werkzeugen und Geräten machten uns deutlich, wie vielfältig die Aufgaben des Bauhofleiters und seines Teams in Erdmannhausen sind. Es war eine überaus lehrreiche und informative Führung durch diesen wichtigen Arbeitsbereich unserer Gemeinde und wir möchten uns sehr herzlich bei Mark Seigfriedt dafür bedanken, dass er sich an diesem Abend Zeit für uns genommen hat.

SPD Ortsverein und SPD Gemeinderäte