Gehen Sie wählen! - Bestimmen Sie mit!

Veröffentlicht am 21.05.2019 in Ortsverein

„Demokratie ist die schlechteste aller Regierungsformen – abgesehen von all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind.“

Winston Churchill

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

am 26. Mai haben Sie die Möglichkeit mit Ihrer Stimme mitzugestalten und zu bestimmen. Aufgrund des Zusammentreffens der Wahl in Europa mit den Kommunalwahlen in Baden-Württemberg können Sie bei dieser Wahl mit Ihrer Stimme über die Zusammensetzung von 4 Parlamenten mitbestimmen!

In einer Zeit, in der viele frustriert sind und sich machtlos fühlen, Politiker uns das Gefühl geben, dass der Staat in immer mehr Lebensbereiche bestimmend und kontrollierend eingreift, sollten wir als Bürger alles tun, um die Möglichkeiten, die uns der demokratische Rechtsstaat lässt, auch zu nutzen!

Auch wenn unsere Möglichkeit der Einflussnahme bei der Wahl gering ist, nicht zu wählen bedeutet, denen die Macht zu überlassen die garantiert nicht Ihre Interessen vertreten werden.

Setzten Sie sich auseinander, überprüfen Sie wer Ihrer Einstellung am nächsten kommt!
.... und gehen Sie wählen!

Wahlinfostand der SPD in der Mittelstraße

Auch an diesem Samstag, 25.05.2019 haben Sie zwischen 8:00 und 12:00 Uhr die Möglichkeit, sich über unser Programm und unsere Kandidatinnen und Kandidaten der Gemeinderatswahl zu informieren. Gerne möchten wir mit Ihnen ins Gespräch kommen und freuen uns auf Ihre Fragen und Anregungen sowie Ideen für die weitere Entwicklung von Erdmannhausen. Unser Stand befindet sich wieder in der Mittelstraße vor der Bäckerei Glock. Wir freuen uns auf Ihren Besuch uns die Gespräche mit Ihnen.

Aktuelle Informationen finden Sie auch auf unserer Homepage unter www.spd-erdmannhausen.de sowie auf Facebook.

Ihre SPD Erdmannhausen

Klaus Leibold im Namen des gesamten Vorstandes, der Gemeinderatsfraktion sowie aller SPD-Kandidaten