Gruß zur Weihnachtszeit

Veröffentlicht am 24.12.2019 in Ortsverein

Liebe Erdmannhäuserinnen und Erdmannhäuser,
das Jahr 2019 geht zu Ende und wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihre Unterstützung bei allen Aktivitäten und das Vertrauen, das Sie uns bei den diesjährigen Wahlen entgegengebracht haben und entgegenbringen bedanken. Nun ist die Zeit gekommen, inne zuhalten und die Weihnachtszeit zu genießen. Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien frohe und gesegnete Festtage verbunden mit den besten Wünschen für ein gesundes, erfolgreiches und glückliches Jahr 2020.
Ihre SPD-Gemeinderatsfraktion

Nichts kommt von selbst. Und nur wenig ist von Dauer. Darum – besinnt euch auf eure Kraft und darauf, dass jede Zeit eigene Antworten will und man auf ihrer Höhe zu sein hat, wenn Gutes bewirkt werden soll. (Willy Brandt)

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,
Weihnachten steht vor der Tür. Die Feiertage geben uns die Möglichkeit inne zuhalten und im Kreis unserer Lieben das Fest zu feiern. Vielleicht haben Sie die Chance neben Familienbesuchen und Festessen etwas Zeit für sich zu finden, um in die Ruhe und Besinnlichkeit, die uns diese Tage bringen sollen, einzutauchen.

Ihnen und Ihren Familien wünscht der SPD-Ortsverein Erdmannhausen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest!
SPD-Ortsvereinsvorstand