SPD Erdmannhausen

Landtagskandidat Daniel Haas zu Besuch in Erdmannhausen

Veröffentlicht am 23.02.2021 in Wahlen

Am Samstag, den 20.02.2021 besuchte Daniel Haas unsere Gemeinde und machte bei herrlichem Sonnenschein zusammen mit Hans-Georg Götz zu Fuß eine kleine Tour durch den Ort. Auf dem Weg zu den Sportplätzen und dem Freizeitpark, wurde der Baufortschritt beim Mietshaus in der Piemonteser Straße begutachtet.

Danach ging es vorbei am neuen Kinderhaus zur Schule und der neuen Schulturnhalle. Während des Spaziergangs erfuhr Daniel Haas viel über unseren Ort und wie aktiv in Erdmannhausen wichtige Themen wie Klimaschutz, die Mobilität, bezahlbarer Wohnraum oder die digitale Transformation angegangen werden und wo unsere großen Herausforderungen in Zukunft liegen.

Wichtig ist Daniel Haas, dass er trotz Corona auch persönlich mit den Menschen reden kann und erfahren kann, „wo der Schuh drückt“. Natürlich läuft sehr viel auf digitaler Ebene, aber unter Einhaltung aller Corona-Regeln finden sich doch auch Möglichkeiten zum persönlichen Gespräch.

Wir bedanken uns bei Daniel, dass er sich die Zeit genommen hat, unseren Ort kennenzulernen und gemeinsam mit Hans-Georg Götz diese wichtigen Themen diskutiert hat. Viel Erfolg, Daniel, im weiteren Wahlkampf und bei der Wahl am 14. März!