26.07.2019 in Fraktion

Nach 15 Jahren: Verabschiedung von Uwe Ziegler aus dem Gemeinderat

 

Am 11. Juli 2019 fand die konstituierende Sitzung des Gemeinderates in Erdmannhausen statt. In diesem Rahmen wurden auch die scheidenden Räte Veit Vogel, Werner Unger und unser SPD Gemeinderat Uwe Ziegler verabschiedet. Seit dem Jahr 2004 hat unser Kollege Uwe Ziegler aktiv, mit Herz und Verstand im Gemeinderat mitgewirkt. Mit großem Sachverstand und großer Leidenschaft, hat er sich allen Themen die anstanden angenommen und diese stets auch kritisch von allen Seiten beleuchtet. Wir haben viele gute und konstruktive Diskussionen in unseren Fraktionssitzungen geführt, die wir dann in das Gremium tragen konnten, um die Erdmannhäuser Projekte voranzubringen. Unsere Zusammenarbeit war respektvoll und freundschaftlich, wir waren ein tolles Team! Wir bedanken uns bei Uwe Ziegler für 15 Jahre partnerschaftlicher und interessanter Zusammenarbeit und für sein unermüdliches Engagement, wenn es um Erdmannhäuser Belange ging. Die SPD-Fraktion wünscht Uwe Ziegler alles erdenklich Gute für die Zukunft! Auch bei den ausgeschiedenen Räten Veit Vogel und Werner Unger möchten wir uns für die gute Zusammenarbeit im Gremium bedanken und wünschen auch Ihnen weiterhin alles Gute.

Neu in der SPD Gemeinderatsfraktion: Sina Baßler

Wir freuen uns, dass am 11. Juli 2019 Sina Baßler mit unserer Fraktion neu in den Gemeinderat eingetreten ist. Sina Baßler ist mit großem Engagement im Sport schon lange in der Gemeinde aktiv und wird mit ihren 22 Jahren unsere Fraktionsarbeit zweifellos mit neuen Aspekten und Sichtweisen bereichern. Vor allem die Themen Freizeit- und Sportaktivitäten und die Unterstützung von Vereinen und ehrenamtlichen Tätigkeiten liegen ihr am Herzen. Wir freuen uns auf die nächsten fünf Jahre im Team mit ihr und heißen sie im Gemeinderat von Erdmannhausen und in der SPD Fraktion herzlich willkommen!