SPD Erdmannhausen

SPD Erdmannhausen

wkk
Wahlkreiskonferenz in Murr

Am Montag,13.03.2017 lud Thomas Utz, Bundestagskandidat der SPD für den Wahlkreis Neckar-Zaber, zu seiner ersten Wahlkreiskonferenz nach Murr ein.

Gemeinsam mit etwa 40 VertreterInnen der Ortsvereine aus dem gesamten Wahlkreis bildete dieses Treffen in der Heimatgemeinde des frisch gewählten Kandidaten den offiziellen Startschuss des Wahlkampfes.

 
Thomas Utz 1
Unser Kandidat im Wahlkreis Neckar-Zaber stellt sich vor

Mein Name ist Thomas Utz und ich bin Dein SPD-Bundestagskandidat für unseren Wahlkreis Neckar-Zaber (Landkreise Heilbronn und Ludwigsburg). Ich will ab September Deine mutige, leidenschaftliche und optimistische Stimme in Berlin sein und unser Land zu einem Vorreiter für innovative, moderne und fortschrittliche Arbeitsplätze machen. Ich will unsere mittelständische Wirtschaft stärken und dafür sorgen, dass jeder GUT von seiner Arbeit leben kann. Es gibt viel zu tun - lasst es uns anpacken.

 

Du möchtest mehr über Thomas Utz erfahren? Dann klicke auf den folgenden Link:   http://www.unserUTZ.de

 
Röslers Gesundheitspläne: Versicherte sind die Verlierer

FDP-Gesundheitsminister Phi lipp Rösler hat seine Pläne für eine Gesundheitsreform vorgelegt.

 

Online spenden

Online spenden

Aktuelle Termine aus dem Kreis

Alle Termine öffnen.

30.06.2022, 14:00 Uhr - 15:00 Uhr
Beerdigung Erich Bertele
21.07.2022, 19:00 Uhr
Vorstandssitzung
25.08.2022, 09:10 Uhr - 17:00 Uhr
Ausflug zur Burgfalknerei u. Wartkopf, Beilstein
Alle Termine